Was sind grosse gute kissen und Decke zum schnell einschlafen?

2 Antworten

Ich habe eine Gewichtsdecke und das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich habe die vom Original (therapiedecken.de). Schweineteuer, aber für mich ejden Cent wert und ich habe die günstigeren Varianten probiert und merke einfach den Unterschied.

Chocolate2000  05.04.2024, 05:43

Was ist eine Gewichtsdecke? Mir sind schon die IKEA Federbetten zu schwer.

Wichtiger als Decken sind eine gute Matratze und Kopfkissen. Unsere Matratze hat USD 4,874,04 gekostet und ist jeden Cent wert. Passende Kopfkissen gab es als Zugabe. Als Decke benutze ich einen Comforter, der leicht, aber warm ist.