Was sind für euch aufällige Klamotten?

13 Antworten

Nichts ist Nackter, als die nackte Wahrheit ;) So wie gott uns schuf

Gegenfrage;  warum schämen wir uns ,für das was wir sind ?,...Wir sind nackt auf die Welt gekommen ..Wer hat hier den Status-quo,  zu sagen wie wir auszusehen haben ? Aufällig ist dann wohl jeder auf seine Weise und wie sollte man es auch anders nennen als Tolerants und Gleichberechtigung , wenn wirklich jeder rumlaufen dürfte und sollte wie er will ...Meine Frisur trägt auch nicht jeder ,...Garantiert nicht ;)))

Mir stechen Klamotten ins Auge, die in ziemlich knalligen Farben gehalten sind und/oder auch 'nen nachlässigen, abgetragenen & insgesamt ungepflegten Eindruck hinterlassen. Genauso fallen mir Outfits auf, die farblich absolut unpassend kombiniert worden sind oder auch irgendwelche Sachen, die einfach nicht zu der Person passen die es grad eben anhat bzw. die nicht zum Anlass/Ort passen an dem man sich grad eben befindet ;)

Sehr positiv fallen mir im Gegenzug Leute auf, die geschmackvoll gekleidet sind & einfach ausdrücken Stilgefühl zu besitzen durch gute Kleidung!

Ich fall öfter auf.....Fast alle Kleidung in schwarz.....

Dazu jetzt bei der Jahreszeit auch einen Hut...langer schwarzer

Mantel...drunter schwarzer Anzug...schwarze Stiefeletten--

ab und an ein weißes Hemd..

Bin schon öfters als Pfarrer angeprochen worden....

oder gefragt ...wer den gestorben sei...

VG pw

BrainsRevenge  12.11.2015, 20:14

Deine Beschreibung passt zu deinem Profilbild :D

Mann fällt auf wenn man anders aussieht als die anderen.

Ich persönlich Trage gerne Lederjacken, Ketten, dicke Boots und eine eher ungewöhnliche Frisur. Mir gucken schon einige Leute hinter her.

Also, willst du immer ganz auffällig in der Stadt z.B. rumlaufen, solltest du bunte sachen tragen. Dinge, die halt nicht jeder trägt. Färbe deine Haare blau oder so.