Mtf, kleidung tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also angefangen bei Unterwäsche…

als BH eignet sich am besten ein Sport BH.
untenrum solltest du selber probieren.
das eine passt, dass andere nicht.
und sonst gibt es Hosen und Oberteile ohne Ende. Am besten mit ner Freundin shoppen gehen und schauen.
Schuhe gibt es bei deichmann online bis 44. da sind auch welche für den Alltag dabei.
hoffe ich konnte helfen?!😊

Trag einfach worauf du bock hast !!
Es gibt super viele Sachen die "neutral" sind. Es müssen ja nicht die 20cm für den Anfang sein.
Selbst trage ich seit Jahren Damen Jeans, Schuhe, Oberteile, Shirts etc. weil sie einfach bequemer sind nicht in die Kategorie "Sack-Mode" fallen.
Je nach deiner Größe, wirst du sicherlich was finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung