Was sind Folgen der Vaterlosigkeit?

4 Antworten

Es gibt Studien darüber das es keinerlei Negative Aspekte mit sich bringt, wenn ein Kind (egal welchen Geschlechtes) nur von der Mutter erzogen wird.

Vor der Studie wurde angenommen das ein Kind negativ in der Entwicklung beeinträchtigt wird, dies wurde durch die Studie aber revidiert.

Beste Grüße

GutenTag2003  22.01.2023, 16:48
dies wurde durch die Studie aber revidiert.

Das könnte bis zur nächsten Studie Bestand haben. 😉

Sie gehen davon aus, dass sich die Welt nur um/von Frauen dreht. 😉

Im besten/schlimmsten Fall wirst Du wie der Lindner;

Muss aber gar nicht so schlimm ausgehen, es gibt viele erfolgreiche Männer, die fast ohne das Zutun ihrer Väter gut geraten sind.