Was sind eure Ziele in letzter zeit?

6 Antworten

Ich habe nur noch ein Ziel und das ist nicht mehr existieren zu müssen.

Versuche ich jede Nacht beim Schlafen gehen aber immer wieder wache ich in dieser Hölle auf

Mako4
Fragesteller

Mein Ziel und Wunsch ist es wiedergeboren in einer anderen Dimension zu werden. Das soll eine Welt mit viel Abenteuer und Magie sein. Ich will auch nicht mehr in dieser Welt leben, weil die Welt einfach nur blöd ist. Die reinste hölle

Die Bibel lesen, verstehen und möglichst danach leben!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fitness regelmäßig machen und dran bleiben, vorallem Ernährung
  • Studium abschließen
  • Lernen
  • bisschen sparen für die Selbstständigkeit
  • allgemein immer an mir arbeiten, damit ich mich gut fühle

Mako4
Fragesteller

Viel Glück dabei

Hi,

bei mir

- mein baummonatsbuch fertig machen

- gut in volleyball werden

- gut in der schule sein(wer wills nich ; )

- mein leben genießen( :

Die Zeit bis zu den Sommerferien überleben 😂