Was sind eure lieblingsnudel Rezepte?

Und was für Gewürze benutzt ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders 40%
Bolognese 30%
Tomatensauce 20%
Sahnesauce 10%
gemüsesauce 0%
Mag welche gleich gern 0%

3 Antworten

Anders

Hi galaxie500,

Ich mag sie am liebsten mit Ei und Käse, etwas Salz und Pfeffer. Oder mit Tomatensauce. Da machen wir dann außer Salz und Pfeffer noch Oregano aus unserem Garten rein :)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG

LovePitbulls

galaxie500
Fragesteller

Hallo lovepitbulls , klingt lecker😊 das mit dem Oregano aus dem Garten klingt echt cool! Danke für die hilfreiche Antwort! LG zurück!:)

Anders

Gebratene Nudeln mit der Gewürzmischung von Maggi oder Knorr. Ist definitv eines meiner Lieblingsessen 😁

Tomatensauce

ja, einfach Tomatensoße ohne Hackfleisch