Was sind eure letzten Gedanken vor dem Einschlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt es drei Dinge, an die ich vor dem Einschlafen denke:

  1. An Sachen, die schon passiert sind und mich momentan aber noch beschäftigen.
  2. An Sachen, die ich am nächsten Tag zu erledigen habe.
  3. An die Serie, die ich zur Zeit schaue.

Meist denke ich an schöne Sachen oder an Sachen die Vergangenheit sind z.B. an meinen Ex usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Guten Abend, ItachiShizuna.

Ob ich am nächsten Tag überhaupt und ohne Probleme aufwache.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens irgendwelche Dinge, die mich vorher beschäftigt haben oder ein wichtiges Erlebnis vom Tag/einen Termin den ich am nächsten Tag habe.

Ich versuche möglichst wenig zu denken, aber manchmal denke ich was ich am nächsten Tag alles erledigen muss