Was sind eure größten Erfolge?

8 Antworten

Mehrere Bühnenauftritte vor Publikum- das sind gelegentlich auch einmal über 500 Leute- zusammen mit meinen 3 Kollegen. Wir unterhalten das Publikum mit 3- 4 stimmig gesungenen humoristischen Liedern, deren Texte fast ausschliesslich von mir stammen, und das kommt beim Publikum offensichtlich sehr gut an. Auch die Melodien stammen dabei zum grösseren Teil von mir.

LouisaTurtle
Fragesteller

Sehr geil

Singelmalt  09.07.2023, 14:19
@LouisaTurtle

Danke für das Kompliment. Das Ganze macht mir sehr viel Spass, und ich würde das aus purer Lust auch unentgeltlich machen. Da machen aber meine Kollegen nicht mit, und so kommt es, dass wir mit etwas, das ich als mein Hobby bezeichne- ziemlich gut verdienen, pro Auftritt zwischen 1000- 1500 Sfr. Musik in Verbindung mit Witz ist offensichtlich einfach sehr gefragt. Wir hauen das meiste Geld übrigens auf den Kopf, indem wir mit unseren Frauen gemeinsam mehrtägige Städtereisen machen.

-Gym

-Norwegisch

-Viele Frauen

-Gute Noten

-Unternehmens Ideen

-Tiefes Verständnis der menschlichen Psychologie

- Und ich habe es gelernt mich und andere zu Motivieren

LouisaTurtle
Fragesteller

3 schließt direkt auf jungfrau, 4 auf schlecht weil noten sagen nix aus und 5 auf das wird alles nix

Aber kann mich auch irren

Philip2048  09.07.2023, 14:03
@LouisaTurtle

Alles klar, glaube du irrst dich ein bisschen ich mein warum sollte ich lügen?

Und Noten sagen aus wie dizipliniert man ist, nur mal so die Top 1% waren auf Top Unis wie Harvard

Philip2048  09.07.2023, 14:04
@LouisaTurtle

Und zu 3 kann man ja interpretieren weiß nicht ob 12 Frauen viel oder wenig sind mit 17

Philip2048  09.07.2023, 14:09
@LouisaTurtle

Jetzt mal im ernst mir kann es egal sein ob du es glaubst oder nicht, am Ende des Tages weiß ich es besser als du was ich für Erfolge habe

Hallöchen

Aus einem scheuen, und ängstlichen Reh wurde eine Löwin

Darüber bin ich sehr froh, das ich es geschafft habe, - für mich, und mein Leben einzustehen. Es war aber harte Arbeit über Jahre hinweg

LG Angel

  1. Mitarbeiter des Monats (Wenn auch in der alten Firma 😆)
  2. von einem Minijob bis zur Filialleitung hochgearbeitet.

mein aller größer erfolg ist jedoch ein zitat:

ist ein Mensch weniger wert, nur weil er kein Geld hat ?

und dieses Zitat lebe ich auch.

-Mit meiner Mannschft fast im dir Regionallige gekommen und stattdessen die Oberliga gewonnen! 🤗

-Auf dem Zeugnis 1,1 Schnitt und letztes Schuljahr in Mathe (Mündlich+ 6 Klassenarbeiten) 0,9 Schnitt🤓😅

Was sind deine?

LouisaTurtle
Fragesteller

Im Fußball?
Endlich gute Freunde gefunden zu haben

verreisterNutzer  09.07.2023, 17:42
@LouisaTurtle

Kommt direkt nach Regionalliga also schon ziemlich gut... Das hat wirklich sehr lang gedauert... Weißt du, woran es lag?