Was sind eure Gedanken dazu?

4 Antworten

Das es ihm nicht wirklich schlecht geht wenn er solche Wünsche äußern tut.

Zockerboii
Fragesteller

Dachte ich mir auch

Wenn er ein Wasser nicht schätzen kann, hat er’s auch nicht verdient. Undankbar nenn ich sowas 😅 Und anscheinend geht’s im besser, als man denkst, sonst hätte er keine Ansprüche, wenn er was geschenkt bekommt.
Was hat er denn erwartet? Dass man zurück ins Haus geht und ihm seine Wünsche erfüllt?

Wenn ich nicht das gewünschte habe (oder es habe aber nicht abgeben möchte) gibt es eben nichts.

Zockerboii
Fragesteller

Denke mir halt er war verwöhnt da man doch schätzen muss wenn man was kriegt besonders wenn man selber nix hat o.o oder es war ein fake Bettler oder sowas

Was hättet ihr in dieser Situation gedacht?

Der soll nicht so undankbar sein. Das nächste Mal bekommt er gar nichts.