Warum frag mich keiner nach Kleingeld Bettler?

4 Antworten

Vielleicht siehst du etwas verlottert aus und sie denken, du wärst einer von ihnen.

Du kannst auch einfach dahin und Geld geben als darauf zu warten gefragt zu werden. Du willst ja unbedingt Geld loswerden, nur weiss man nie ob das auch wirklich arme Leute sind oder abends dann in ihrem Merc einsteigen

Sehe ich so arm aus?

Vermutlich zu reich. Die geben nämlich nichts, weil sie der Meinung sind, jeder kann arbeiten, wenn er will.

Arme Menschen können nachvollziehen, wenn man nichts hat.

Ich sehe auch arm und gebrechlich aus. Aber die Bettler laufen aggressiv hinter mir her, wenn ich nichts oder nicht genug gebe.