Frage von braunsarahh, 57

Was sind eure Erfahrungen mıt KLİPP Friseure?

İch möchte meine dunkelbraunen Haare blond färben quasi so ein schönes blond ombre. Ich wollte eigentlich zu einem teureren Friseursalon aber teuer mussnicht gleich gut sein außerdem sagen die meisten so hell wie ich es mir wünsche würde es nicht gehen. Aber die nette Dame bei KLIPP hat gesagt das würde in 2 Sitzungen klappen. Also was meint ihr?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Nitra2014, 46

Klipp hält sich halt nicht damit auf Kunden zu beraten, sondern macht einfach was der Kunde will.

Eigentlich find ich Klipp vom Ergebnis her nicht besser oder schlechter als andere Friseure. Du kannst halt keinen Termin ausmachen, sondern musst hoffen, dass gerade wer Zeit für dich hat.

Kommentar von braunsarahh ,

Danke für Ihre Antwort :) nehmen sie sich auch Zeit für den Kunden oder machen sie's schnell schnell damit der nächste Kunde drankommt?

Kommentar von Nitra2014 ,

Doch, die nehmen sich genauso viel Zeit wie jeder Friseur und sagen auch Kunden, die kurz vor Ladenschluss kommen wenn sie grad einen Kunden haben, sie müssten gehen weil sich das nicht ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community