Was sind eure Erfahrungen mıt KLİPP Friseure?

1 Antwort

Klipp hält sich halt nicht damit auf Kunden zu beraten, sondern macht einfach was der Kunde will.

Eigentlich find ich Klipp vom Ergebnis her nicht besser oder schlechter als andere Friseure. Du kannst halt keinen Termin ausmachen, sondern musst hoffen, dass gerade wer Zeit für dich hat.

braunsarahh
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort :) nehmen sie sich auch Zeit für den Kunden oder machen sie's schnell schnell damit der nächste Kunde drankommt?

Nitra2014  04.05.2016, 15:58
@braunsarahh

Doch, die nehmen sich genauso viel Zeit wie jeder Friseur und sagen auch Kunden, die kurz vor Ladenschluss kommen wenn sie grad einen Kunden haben, sie müssten gehen weil sich das nicht ausgeht.