Was sind einige Ziele, die du bereits erreicht hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allah näher kommen, Beten, Blicke senken, Kopftuch tragen was NIX zeigt, (nicht jilbab weil das den Körper iwi iwo zeigt wegen Stoff was es hat), Eltern zufrieden stellen, von mein Depressionen iwi durchkommen, etc

Schule, Lehre, Militärdienst, Führerschein, eigene Wohnung, eigenes Einkommen, Freizeit haben, verschiedenes im Berreich Sport ... abgeschlossen, erreicht, erhalten etc.

Wenn man es in Level unterteilen würde wäre ich im 2 von 5 Level - mehr sag ich nciht

  • erfolgreiche berufliche Selbstständigkeiten
  • wunderbare Partnerschaft
  • Erfolge mit unserer kranken und dadurch schwierigen, aber dennoch wunderbaren Hündin

Zwei Suren aus dem heiligen Qur’ān Al-Karīm in den Weihnachtsferien auswendig gelernt, alhamdulillah. Dies habe ich aber wahrlich nur mit Hilfe Allahs ﷻ, dem Allmächtigen, geschafft, alhamdulillah :)