Was sind die Vorteile vom Sozialismus?

2 Antworten

  • Fortschritt
  • Gleichheit
  • Keine Armut
  • Keine Leistungsgesellschaft bzw. Leistungsdruck
  • Kein Bildungswahnsinn
  • Keine Diskriminierungen

Jedenfalls ist die Theorie so :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com

Also im Grunde ist es eine sehr idealisierte Welt, die auf Grund ihrer Weltenfremdheit ja auch nie  funktioniert hat. Im Sozailismus dürfte es zum Beispiel keine Regierung mehr geben, da die Menschen durch die Erkenntnis, was für die Allgemeinheit das beste ist, immer selbstlos die richtige Entscheidung treffen. Der Staat als kontrollierende Insatns wäre da nicht mehr von Nöten

161xx  21.03.2017, 12:02

Schwachsinn. Daran merkt man dass du keine Ahnung hast was Sozialismus ist.