Was sind die Vorteile und Nachteile sich ein Tattoo stechen zu lassen?

9 Antworten

Ich würde es nicht Vorteil nennen. Man möchte halt gern einen Körperschmuck und der sollte was aussagen. Man sollte wissen, was es bedeutet, sich ein Tattoo machen zu lassen.

Nachteile? Es geht sicher nicht schmerzfrei ab. Gefällt es nicht mehr, ist eine Entfernung teuer. Man könnte vielleicht auch allergisch reagieren oder der Tätowierer ist nicht der beste seines Fachs, sodass das Tattoo nicht schön aussieht.

Es gibt keine Vorteile jedenfalls keine direkten wenn es gut aussieht kann man damit beim anderen Geschlecht Punkten. Nachteile : kannst nicht mehr jeden Beruf machen solang das tattoo sichtbar ist. Du hast es für immer. Wenn es dir nicht mehr gefällt ist Lasern extrem teuer. Es tut weh. Und ehrlich zu sein ist es nicht so schön wenn man iwann alt ist und die Haut nicht mehr straf

Nachteile: - Manche Arbeitgeber stellen Leute mit sichtbaren Tattoos nicht ein (vor allem wenn man Kundenkontakt hat). - Wenn du einen schlechten Tätowierer hast läufst du Gefahr für den Rest deines Lebens eine Gurke mit dir rumzutragen. - Eher seltener können Entzündungen auftreten (vor allem in Verbindung mit schlechten Tätowierern oder falscher Pflege) oder allergische Reaktionen.

Vorteile: - Du trägst ein Kunstwerk auf deiner Haut (guter Tätowierer vorausgesetzt). - Individualität. - Du kannst ein bedeutendes Ereignis/Gefühl/Erinnerung für immer auf dir verewigen und dich immer daran erinnern und dich daran erfreuen.

Also die Vorteile überwiegen ganz klar. ;)

Vorteile:schön Kann eine Lebenserinnerung sein Nachteile:schmerzhaft Teuer Wenn es einem nicht gefällt ist das wegmachen sehr schlimm

Hallo du , ich fasse mich nicht allzulang:)

Vorteile : - verewigung eines Kunstwerks auf deiner haut ; - wunderschönes tattoo ; - persönliches Symbol für dich immer auf der haut ; - sieht echt sau gut aus ! ; - gibt auf jeden fall sympathiepunkte ( find ich )

Nachteile : - Job (?) - wenn man nicht gut überlegt hat , bereut man es - schei* tättowierer , schei* tattoo - Kostenspielig -------------------------------

Ein tattoo bleibt immer auf deiner haut und es ist meist teurer und schmerzhafter es zu entfernen , deshalb sollte man dich , wenn man eine Tattooidee hat , min. 1 Jahr warten , um zu schauen ob man es noch will . Ich selbst hab so viele Ideen mit 15 schon aufgenommen und mit 20-21 kommen sie hoffentlich auf meine haut :) ----------------------------

Ein Tattoo ist echt teuer und sollte nur von nem guten tättowierer gemacht werden ( erkundigen !)
Auch sollte man schauen , dass es keine Beeinträchtigung für den Job ist ! ( außer du wirst tättowierer oder Polizist )

Hoffe konnte helfen ! :)