Tattoos? Vor-und Nachteile?

6 Antworten

Die hier bereits angegebenen Nachteile sind zum größten Teil Unsinn aber es hat halt dazu jeder eine andere Ansicht. Ich finde es ist wichtig das du dir selbst deiner Vor- und Nachteile bewusst bist was andere da für einen Meinung spielt eigentlich überhaupt keine Rolle. Du hast recht es ist eine wichtige Entscheidung, wenn du zweifelst ist es besser du lässt es bleiben weil wenn du nicht 100%ig dahinter stehst und zwar mit allen möglichen Konsequenzen dann wirst du auch irgendwann an den Punkt kommen wo es dann darum geht das Tattoo via teurer und schmerzhafter Lasertherapie wieder entfernen zu lassen.

Es sieht einfach nur gut aus aber vorsicht ist geboten 1. Es bleibt dir für immer und entfernen kostet viel und ist schmerzhaft 2. wenn du auftrainiert bist und iwann nicht mehr trainierst schaut es schlaprig aus^^ 3. Kurzes Gewand sollte das Tattoo bedecken, weil manche Firmen so etwas nicht dulden besonders bei firmen die viel mit Kunden persönlich zu tun haben LG

Nachteile: es geht nicht weg, du könntest unzufrieden sein, man kann nicht in jedem Job arbeiten , man wirkt auf fiele anderst

Vorteile: wenn du die sicher bist was dann ist es gut , wenn du einen Job hast wo tattoos kein Problem sind perfekt, wenn dir egal ist was andere sagen

Das gute ist es sieht hammer aus...das schlechte,wenn du alt bist ist alles verschrumpelt