Frage von mandyyyyyyyyyy, 44

Was sind die sieben Todsünden?

Möchte nur jeweils ein Wort. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 27

Hochmut,Geiz,Wollust,Zorn,Völlerei,Neid,Faulheit

Antwort
von Willy1729, 23

Geiz (avaritia), Neid (invidia), Zorn (iracundia), Völlerei (gula), Wollust (luxuria), Eitelkeit (superbia) und Faulheit (acedia).

Antwort
von Turbomann, 20

Hey mandyyyyyyyyyy

Hättest du schon finden können und für was brauchst du jeweils nur ein Wort, wenn du alles auf einem Blatt serviert bekommst?

Dann antworten dir 7 User und alle geben dir dasselbe Wort, weil der eine User nicht weis, welcher Wort der andere dir schon gegeben hat? Tzzzz.

http://www.stupidedia.org/stupi/Sieben\_Tods%C3%BCnden



Antwort
von quopiam, 23

Ein Wort? Wikipedia! q.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Gute Frage (?)  -  Sehr gute Antwort!!