Was sind die größten Unterschiede zwischen München und Düsseldorf?

3 Antworten

Der Renaissance Baustil mit Italienischen Einfluss ist in München ausgeprägter. Düsseldorf hat den Rhein mit den Promenaden. Einer der grössten Unterschiede ist wohl , das man mitten in der Stadt, im Englischen Garten einen FKK Bereich hat, und man koplett Nackt im Schwabinger Bach sich runtertreiben lassen kann und zurücklaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die geographische Lage, die Einwohnerzahl, die Bevölkerung, die Landesregierung, ...

Die Grösse der Gefässe, in denen in Restaurants Bier ausgegeben wird.

0,2l Altglas vs. 0,5l für die Halbe.