Was sind die größten Unterschiede zwischen 3DS, 3DS XL und New 3DS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der New 3DS hat ne bessere Hardware....Z.b. schnellere Downloads, mehr Fps und schnellere Ladezeiten (Je nach dem, wie die Firmen die Hardware nutzen)....

Hat Deutlich Stabilere 3D Effekte... Da kann man auch von der Seite gucken, ist dann angenehmer falls es oefters bzw. laenger genutzt wird ^^

Hat 2 Schultertasten mehr....Besitzt auch einen C-Stick, der z.b. zum Kamere drehen vorhanden ist....:) Machts Spielen finde ich besser^^

Amiibos sind auf dem New 3DS registrierbar, ohne sich dafuer ein NFC Lesegeraet kaufen zu muessen^^

Und hat Exclusive Spiele, (Sind bisher glaube mit einer Hand abzaehlbar....) da der "alte" 3DS das nicht packen wuerde.....^^

Der New 3DS/XL hat meiner Meinung nach, einige Vorteile....:) Wars denke soweit, mit den Technischen Unterschieden...:)

New 3ds hat bessere Leistungen und lagt beim 3d modus nicht si stark