Was sind die Gewichts und Größen grenzen bei der EFA?

1 Antwort

Die European Flight Academy hat wie viele andere Seriöse unternehmen eine Firmen Mail. Meist sogar dafür ausgelegt Fragen zu stellen. Gegebenenfalls gibt es sogar eine Telefonnummer welche du anrufen könntest.

Hab ich damals ebenfalls mit Erfolg getan.

Nich böse gemeint. Nur sehe ich dass es nicht viele Antworten nach langer Zeit gibt, wer könnte es also nun besser wissen ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot