Was sind die geheimen Erfolge in rainbow six siege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem kleiner Tipp wenn du das nicht schon weisst. Google mal Erfolgsleitfaden für z.b Farcry oder das spiel was du gerade spielst. Da gibt soviele seiten die alle Erfolge aufzählen auch die GEHEIMEN. Schau da mal vorbei. LG

Leute ist jetzt egal weiß was ich machen soll

StormComes  02.05.2018, 21:25

Was musstest du denn machen?

AbCdE1235
Fragesteller
@StormComes

oh em sorry das ich drei Jahre zu spät bin, falls es dich dennoch interessiert, ich musste einen Dropper auf der Map Haus öffnen als Angreifer (ich habe das speil zu dem Zeitpunkt seit nem Jahr gespielt und habe das nicht EINMAL gemacht xDD)