Rainbow Six Siege auf Xbox gekauft und auf PC auch spielen?

1 Antwort

Hallo Kenny110,

leider muss ich dich enttäuschen: wenn du Rainbow Six Siege auf dem PC spielen möchtest, musst du es A) nochmal erwerben (über Uplay oder Steam) und B) kannst du deinen Spielstand nicht übernehmen (Level, Rang, Tarnungen, etc.).

Du musst dann praktisch auf PC nochmal von vorne anfangen. Das erscheint auf den ersten Blick eher schlecht, aber gleichzeitig hat man dadurch die Chance mit mehr Spielerfahrung bessere Statistiken aufzubauen (wenn einen das interessiert).

Ich würde dir empfehlen ein wenig abzuwarten, Rainbow Six erhält oft spezielle Rabattaktionen. Außerdem: kauf bloß nicht die ‚Beginner‘-Edition, weil du da so gut wie nichts hast, neue Operatoren ein Vermögen kosten und du nicht zu einer bessere Edition des Spiels ‚upgraden‘ kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit besten Grüßen

zarazdemise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenny110
Fragesteller

Ja moin, danke für die antwort, aber das ist sehr beschissen, da ich an meinem Xbox account nen skin für iq gekauft habe, ausserdem hab eich da schon 30 stunden rein s´gesteckt. gibt es wirklichn keine möglichkeit die zsm zu fügen?

NMS98  11.09.2019, 15:52
@Kenny110

Leider kann man da nichts machen. Ich kenne das Problem, habe bis auf ca. 12 Ausnahmen alle Tarnungen und Talismane auf der Xbox und auf PC viel weniger

Kenny110
Fragesteller
@NMS98

Geht es auch nicht, wenn ich es über den Epic Games store kaufe, da muss ihc mich ja anmelden mit einem Konto von Ubisoft??

NMS98  13.09.2019, 11:48
@Kenny110

Nein, die ingame Daten sind in keiner Weise zu übertragen.