Rainbow six siege acc weg?

2 Antworten

Der Spielstand von der Xbox wird nicht mit auf den PC übernommen.

Oder hat das Uplay irgendwann mal geändert, wenn ja ist mir das nicht bekannt.

Dein XBOX Account ist nur auf Xbox verfügbar. Man kann den Spielstand nicht zwischen Konsole und PC transferieren. Ende des Jahres soll es möglich sein zwischen Xbox und PS zu wechseln, aber halt erst ende des Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann ein Wechsel zwischen PC und Konsole möglich sein wird, da dass komplett verschiedene Spielarten sind.

Also kurz und Knapp ein Wechsel ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Recherche