was sind die folgen von einmaligen speed/pep konsum, kann ich sterben?

4 Antworten

Verzichte einfach darauf, denn jeder Körper ist anders. (Und jedes Hirn auch. Bei manchen Nutzern schadet nichts):

  1. Qulle; wer gibt dir was. Da würde ich wirklich nur Freunden trauen, gerade bei den chemischen Mist. Und nur weil sie es selber nehmen ist es kein Gütesiegel für "Okay ist sicher."
  2. Probier halt erst nur eine halbe Nase. So weit ich weiß; Je stärker es brennt, desto schlechter die Qualität.
  3. richte dir dein Leben so ein, dass es auch ohne Drogen schön ist ;)
Ivy2301  03.01.2019, 21:30

Naja umso mehr ist brennt, desto stärker ist es. D.h. Wenn du 90% pep hast, brennt das natürlich mehr wie wenn du nur 20% hast.
Wenn es stärker brennen sollte einfach ein bisschen Calcium dazu mischen.

tigerpilz  04.01.2019, 09:24
@Ivy2301

Interessant, aber wie unter Punkt 3 gesagt; Ein schönes Leben, erfordert sowas nicht. Ich würde sogar sagen, Drogen wirken einem schönen Leben entgegen.

Dsbsvjqqkbq  11.03.2024, 11:31
@Ivy2301

90% reines Speed ist Herstellungsbedingt schon nicht Möglich und auch durchs reinigen bekommst du keine 80%. Dazu brennt reines Amphetamin garnicht in der Nase. Desto reiner dein Speed desto weniger brennts.

Das kann bei einer hohen Dosierung ordentlich auf das Herz gehen und es schädigen. Zudem liegt man ewig wach bis man endlich schlafen kann. Amfetamin ist keine tolle Droge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung