Was sind die dümmsten Dinge die ihr schon über apple Produkte gehört habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für das Eifon spricht sind die langen Apdäts über viele Jahre.

Apple ist besser als Samsung

Samsung hat richtig abgebaut was die neuen Geräte an geht

Bend it, it's yours.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Das Handy ist einfach 1400€ wert."

Das ist so ziemlich das dümmste was ich gehört habe. Betrifft aber nicht nur apple.

«Das iPad hat einen Marktanteil von über 60 Prozent. Studien zeigen, dass dieser Anteil in Zukunft gleich hoch bleibt oder sogar eher noch steigt.»

Robert Weiss, IT-Experte

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Smartphone, Apple)
MatthiasHerz  06.08.2020, 09:05

Dass Du eine Aussage von 2012 mit aktuellen Daten von 2020 belegst, finde ich interessant.

MatthiasHerz  06.08.2020, 09:55
@Aluhutglueht

Das tut mir leid für Dich, und dann war es ja gut, dass ich das noch einmal aufgriff.

Dein Diagramm zeigt, dass sich Weiss‘ Aussage im selben Jahr, 2012, als Irrtum herausstellte, was schon damals in nicht wenigen Medien zu lesen war. Er übersah wohl einfach, dass die Konkurrenzprodukte damals ausgereifter waren, was diese klassische Fehlprognose nach sich zog.

Dass ihm das nach nunmehr acht Jahren immer noch unter die Nase gerieben wird, ist typisch für Onlineverhalten.

Aluhutglueht  06.08.2020, 09:58
@MatthiasHerz

Ja und jetzt? Die Frage war was das dümmste war was man gehört hat.

Und das ist die Antwort auf die Frage. Und selbst wenn ich jetzt was 20 Jahre altes aufgegriffen hätte, wäre es dennoch die Antwort auf die Frage.

Wenn du dich als Apple-Jünger angegriffen fühlst, so ist das DEIN Problem! Da musst du mich hier nicht sinnlos vollquatschen! Wenn dir langweilig ist, fahr Mutti besuchen und quatsch die sinnlos voll!