was sind die besten slipeinlagen?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Ich habe welche von jessa, gibts bei dm, auch in tangaform. Wichtig ist, dass es welche ohne Parfum sind, denn das kann die Schleimhäute reizen und zu Juckreiz führen...

Hi liebe Lavina :-)

Da würde ich dir die Slipeinlagen von Always empfehlen. Schau mal hier:

https://www.always.de/de-de/damenhygieneprodukte/slipeinlagen/always-dailies-tanga/always-dailies-tanga-slipeinlagen/

Oder die etwas günstigeren von dm:

https://www.dm.de/jessa-slipeinlagen-flexibel-p4058172923982.html?wt_mc=lia.google.PflegeParfum.Intimhygiene.Slipeinlagen.Jessa.4058172923982&storeId=DE-0801&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=EAIaIQobChMI0P696-fX9wIVsIxoCR1z9QI4EAYYAiABEgKQUfD_BwE

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Always (benutze ich)

Oder Tampons(sind beim Tanga glaub ich vorteilhafter)

Lg Issy 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
anonym0507  11.05.2022, 17:28

Es geht ja nicht um binden/tampons für die Periode, sondern um Einlagen (die sind dünner und eher für den täglichen Gebrauch bei Ausfluss).

Hey ich hab die Slip Einlagen vom DM sind eigentlich gut

Lg