Was sind die besten Rasierklingen aus der Gillette Venus Reihe?

3 Antworten

Meiner Meinung  nach sind es die Venus embrace, die haben 5 Klingen in einer und die sind wirklich super!

Welches die besten Rasierklingen sind, kann man pauschal so nicht beantworten, das ist Geschmackssache und hängt von den jeweiligen Bedürfnissen bei der Rasur ab. Ich persönlich finde die Gillette Venus Embrace sensitive Rasierklingen am besten, weil sie ein schützendes Feuchtigkeitsband mit Aloe Vera für empfindliche Haut haben und wirklich sehr sanft gleiten.