Passen in Gillette Rasierer alle Rasierklingen?

3 Antworten

nein passt nicht , das wäre ja auch zu einfach ;) ;) ......... jeder Hersteller will ja SEINE Sachen verkaufen und der Hersteller der teuren Marke wird seine Geräte garantiert NICHT so bauen das da Klingen der günstigen Marke reinpassen ;) ;)

Da wäre Gillette nicht mit einverstanden,wenn da auch andere klingen rein gingen. Es wird bestimmt nur die gleiche marke rein passen aber frag einfach imDM nach.

Ich weiß, dass es bei Wilkinson NICHT so ist. Ich habe einen Wilkinson Quattro und auch nur solche Klingen passen da wieder rein. Hat mir die Frau vom DM erzählt...DIR hilft sie bestimmt auch ;D