Gillette Einwegrasierer Klingen rausnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Du wirfst ihn weg und nimmst einen neuen, schon hast Du die Klinge gewechselt. OK, den Rasierer gleich mit, aber das ist bei Einwegrasierern nun mal so.

marlene131313
Fragesteller

ok. danke :D

Liebe Marlene131313,

wie der Name schon sagt, werden in „Einweg“-Rasieren die Klingen üblicherweise nicht gewechselt ;-)

Liebe Grüße, Rebecca vom Gillette Team

Was hast du denn damit vor? Wir möchten dir ja nicht bei etwas helfen. Dann würden wir uns nämlich strafbar machen... Also wenn du nicht sagst was du damit machen willst können wir dir nicht helfen.

LG

oliberlin  02.08.2014, 14:53

Aha, und nach welchem Gesetz genau ist es neuerdings verboten, anderen zu verraten, wie sie die Klingen an ihrem Rasierer entfernen können?

xXShaneBotwinXx  05.08.2014, 11:48
@oliberlin

Vielleicht möchte diese Person Selbstmord begehen und das wäre nicht so gut wenn wir dieser Person Tipps dafür geben... Und ja das ist dann verboten.

Das geht nicht, daher ist es ja auch in einwegrasierer :)

Garnicht? Darum sind es ja Einwegrasierer.