Was sind die besten Dinge die man im Internet tun kann?

8 Antworten

Gib doch mal bei Google die Namen deiner ehemaligen Klassenkameraden und Bekannten ein. Erinnerst du dich noch ganz weit zurück in deiner Schulzeit. Manchmal wird man erstaunlicherweise pfündig. Es macht besonders viel Spass, wenn du die Aktion mit Freunden startest und ihr die gleichen Leute kennt oder gekannt habt.

Die Antwort liest sich vielleicht ein wenig blöd, aber dann bleib doch einfach draußen. Kann ja auch süchtig machen, dann sei froh nicht betroffen zu sein. Man kann im Internet 1000 verschiedene Dinge tun, je nach Interessenslage.Aber ich finde ernsthaft, dass man sich dort nicht aufhalten sollte, nur um irgendetwas zu tun.

Wir "sint" so drauf, weil du ja gerade das Beste machst, was man im Internet neben der Information tun kann, nämlich interaktiv zu sein. Das geht mit keinem anderen Medium so gut.

HerrLich  03.11.2007, 14:41

@Knowledge: Kannst Du etwa auch kein Deutsch ;-) DH

Spiel die Stämme oder/und Metin2, das macht spaß und frisst Zeit wenn du zuviel davon hast

Was für ein Kindergarten. Was ist an der Frage zu beanstanden?

Im Internet kann man vor allem eines sehr gut: Zeit totschlagen.

Ich nutze das Netz um mich umfassend über das Weltgeschehen zu informieren, Sachen für mein Studium zu recherchieren, Neuigkeiten über meine Hobbies in Erfahrung zu bringen, Trailer für neue Kinofilme reinzuziehen(Inspiration!), mich mit anderen Leuten auszutauschen, mit Freunden zu quatschen, meine Emails anzufragen, die Wettervorhersage zu checken, mir sinnlose Videos anzuschauen... Oder um es mit den Worten von Nummer 5 zu sagen: Input, input, input ;-)