Schnell von allem gelangweilt, nichts macht alleine spaß?

1 Antwort

Ganz einfach, ihr denkt dass andauernd irgendwas passieren muss wie in nem actionfilm, und genau diese denke is Gift für die innere Ruhe.

Nimm es doch einfach mal hin, sei gelangweilt, sei so gelangweilt wie es nur geht, und boom, schon kommen dir ganz alleine Ideen was man alles tolles machen kann.

Langeweile ist gut und wichtig, in der Langeweile, also dem nichts tun, kann dein Gehirn entspannt verarbeiten, dein Körper sich entspannen und man selber kann seine Gedanken frei ohne außen zirkulieren lassen.

RainOne101  24.10.2021, 22:03

Man kann die Zeit auch gut für Selbstreflexion benutzen. Dann lernt man was über sich, das Verhalten und kann sich positiv zum besseren Menschen formen.

ewigsuzu  24.10.2021, 22:04
@RainOne101

Ja ich hab keine echte langeweile, nur manchmal momente wo ich ned weiß welche gedanken ich grad spannender finde xD