Kann man Borderlands 2 auch alleine spielen?

Wer Bock hat kann mich ja auch anschreiben aber ich bin schlecht mir zocken und im kommunizieren.

Und ich habe kein Discord.

5 Antworten

Also, ich habe bis jetzt, alle Borderlands Spiele, alleine durchgespielt. Steigert die Schwierigkeit nur ein kleines Bisschen, aber es ist absolut empfehlenswert. Sobald mein PC wieder heile ist, spiele ich wohl mit dir das Spiel durch💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey falls du noch spielst ich würde mitmachen wollen bin Level 15 wir können uns über TS unterhalten

Ich fand es alleine immer ganz unterhaltsam:) Aber mit Freunden ist etwas cooler

Hätte ich jetzt keine Klausurenphase für die Uni würde ich mit dir eine Runde spielen. Sonst connecte dich doch mit Leute aus Discords. Es gibt heutzutage echt schöne Gaming Communitys.

Heutzutage muss man nicht mehr alleine Spielen :)

Und ja das SPiel macht auch alleine Spaß hab es glaub ich sogar durchgespielt(alleine)