Was sind die berühmtesten Lieder von ABBA?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waterloo - damit sind sie nämlich überhaupt bekannt geworden.

SchwedenFanLivi  14.06.2022, 14:29

Das ist jetzt schon zu lange her,aber ich schreib' trotzdem zurück 😁

• Dancing Queen

• Fernando

• Take A Chance On Me

• Mamma Mia

• S.O.S

• Thank You For The Music

• Super Trouper

• One Of Us

• Waterloo

• Voulez-Vous

• Chiqitita

• Gimme!Gimme!Gimme! (A Man After Midnight)

• Money,Money,Money

• Knowing Me,Knowing You

• The Name Of The Game

• Does Your Mother Know?

Ihr erstes Lied war People need love mit dem hatten sie aber keinen Erfolg. Sie kammen darauf beim esc ( Songcontest) mitzumachen mit Ring Ring,mit dem sie denn 3 Platz bei dem Vorentscheid belegten. Ein Jahr Später , 1974, gewannnen sie dann mit Waterloo den Songcontest. Also die erfolgreichsten und berümtesten Lieder von ABBA sind: SOS , The winner takes it all, I have a dream, Souper Trouper , Gimme Gimme Gimme a man after midnight, Knowing me Knowing you und Fernando. Ihre Top Songs sind Waterloo, Dancingqueen und Mamma Mia.

ABBA - (Lied, Referat, berühmt) ABBA - (Lied, Referat, berühmt)

Waterloo

Dancing Queen

Mamma mia

Money Money Money

Super Trouper

Gimme Gimme Gimme

Hallo,

Am liebsten würde ich dieses Referat halten😂😂😂Das berühmteste Lied von ABBA jemals ist Dancing Queen. Direkt danach folgen: Waterloo, Mamma Mia, Fernando, Take A Chance On Me, The Winner Takes It All, Chiquitita, Voulez Vous, Thank You For The Music

Viele Grüße