Beschreibung von Lied "Slipping to my fingers"?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ein wirklich berührender, toller Song! Die Melodie wirkt sehr beruhigend auf mich und fie Lyrics sind für mich persönlich sehr gut nachvollziehbar. Sobald ich ihn höre/ selber spiele kommen bei mir Familien- und Kindheitserinnerungen hoch und ehlich gesagt: Nicht selten fange ich dabei an, zu weinen.

Es heißt übrigens "Slipping Through My Fingers" :D.

Eine schöne musikalische Umsetzung des vergeblichen Versuchs, den unaufhaltsamen Lauf der Zeit und die damit einhergehenden Veränderungen aufzuhalten. Das mag auch den ersten Blick nur wehmütig klingen, enthält aber auch indirekt die Botschaft, die Momente hier und jetzt besonders intensiv zu leben und zu genießen.