Wie würdet ihr das Lied I wish i Knew how it would be to be free von Nina Simone beschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir die Übersetzung an, so kannst du es besser beschreiben.

  • Ich wünschte mir ich wüsste wie es sich anfühlt frei zu sein.
  • Ich wünschte ich könnte alle ketten sprengen, die mich fesseln.
  • Ich wünschte ich könnte sagen, alles was ich sagen sollte.
  • Sage es laut und deutlich für die ganze welt.
  • Ich wünschte ich könnte all die liebe in meinem herzen teilen.
  • Und all die bars entfernen, die uns nicht rein lassen.
  • Ich wünschte du könntest wissen was es bedeutet ich zu sein
  • Und du siehst und stimmst dem zu, dass jeder mensch frei sein sollte.
  • Ich wünschte ich könnte das geben, was ich sehnsuchtsvoll geben möchte.
  • Ich wünschte ich könnte leben, wie ich sehnsuchtsvoll leben würde.
  • Ich wünschte ich könnte all die dinge tun, die ich kann.
  • Auch wenn alles überflüssig wäre, würde ich von neuem beginnen.
  • Ich wünschte ich könnte wie ein vogel im himmel sein.
  • Wie tolle wäre es, wenn ich rausfinden würde, dass ich fliegen könnte.
  • Ich würde zur sonne aufsteigen und von oben dann das meer betrachten.
  • Und ich singe, weil ich weiß
  • Weil ich mir vorstellen kann, wie es ist, frei zu sein.

https://musikguru.de/nina-simone/songtext-i-wish-i-knew-how-it-would-feel-to-be-free-597120.html