Song für Abschlussfeier?

3 Antworten

Mir fällt da spontan nur „Summer of 69“ ein. Das wurde bei uns mal gesungen.

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Organist, Pianist, Gitarrist & Sänger aus Leidenschaft
Kerstin002  19.04.2024, 08:01

Das ist ein guter Song. Passend zum Thema, aber nicht so dramatisch. Der ABBA Song ist wunderschön wie fast alles von denen, aber bei einer Abschlussfeier so schmerzhaft wie Orgelmusik bei einer Beerdigung.

Wenn du das durchhältst, dann ja. Abschlussfeiern können sehr emotional werden. Wenn dann noch solche Musik dazukommt, brechen schnell alle Dämme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich würde „People = Shit“ von Slipknot nehmen.

Ist ein geiler Song mit harter Wahrheit