Referat ABBA Hilfe?

2 Antworten

Grundinfos (Herkunft, Gründung etc.)
Weg zur Gründung der Band
Einzelne Bandmitglieger
Plattenfirmen und Weggefährten der Band
Aufstieg in die Weltszene
Bekannteste Werke und Inspirationen
Verbindungen zwischen Bandmitglieder (Ist bei ABBA schon wichtig)
Größte Auftritte vlt noch
Auflösung der Band (und vlt knapp erwähnen, was aus den Bandmitgliedern wurde.

cleosetori  11.01.2017, 17:05

Das würde ich auch sagen (kommt hald drauf an wieviel du sagen willst/musst)

Vielleicht auch bei Plattenfirmen und Weggefährten dass der Manager sie später um Millionen (glaube ich) betrogen hat.

Und was die Bandmitglieder heute machen (Agneta singt zum Beispiel wieder)

evtl. könntest du auch noch das ABBA Museum in Stockholm erwähnen , das ist echt schön.

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Dadurch, dass du das Material selbst durchliest, sichtest, gliederst und zusammenfasst, hast du den Stoff schon ein Stück weit verinnerlicht. Das erleichtert dir später deinen Vortrag, deine Präsentation.

AstridDerPu