Welches Lied von ABBA gilt als ihr schlechtestes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitting in a palmtree

King Kong song

schon sehr speziell...^^

Jedenfalls hat ihr neues "Weihnachtslied" gute Chancen auf den ersten Platz. Die alten Sachen finde ich alle ganz nett, wobei die meisten ja ohnehin nur die Singlehits kennen, nicht die Alben in ihrer Gänze. Du möglicherweise auch, so der Tenor deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.
marija324
Fragesteller

Nein. Aber ich habe mal eines ihrer deutschen Lieder gehört das ich nicht so gut fand aber weiß nicht ob es noch schlechtere gibt

Ich finde "I'm just a girl" am schlimmsten. Vielleicht aber auch nur, weil mein Onkel es sehr mag und als ich kleiner war ständig gehört hat.

Ich persönlich finde Under Attack und Happy New Year ganz schrecklich.

Kann ich nicht sagen - die sind alle gut. Wir sind mit ihren Liedern aufgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung