Was sind deine Pronomen?

Noris499  11.12.2023, 17:44

Was ist das? :)

looksmaxing
Fragesteller

Ein Teil des Lebens

Noris499  11.12.2023, 17:46

wieso xe/xem? Woher kommt das und was bedeutet es?

looksmaxing
Fragesteller

pronomen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine sind xe/xem

gesundheit

meine sind he/him

looksmaxing
Fragesteller

Ich fühle mich diskriminiert

WolfBlood6  11.12.2023, 18:21
@looksmaxing

Sorry aber heul leise. Wenn du nicht mal bereit bist auf die Frage was das bedeutet normal zu Antworten hast du selbst schuld

looksmaxing
Fragesteller
@WolfBlood6

An deiner Stelle würde ich bisschen netter sein 😹😹😹

looksmaxing
Fragesteller
@WolfBlood6

du stalkst mich ? Macht auch Sinn mit der Regenbogen-Flagge bei dir.
Stehst du auf mich ? 😹😹

WolfBlood6  11.12.2023, 20:20
@looksmaxing

Nein ich stalker dich nicht. Ein Nutzer hat bereits mit diesem link geantwortet und ich habe den nur aufgegriffen. Und nein ich stehe ganz sicher nicht auf dich.

Ich habe keine. Ich möchte, dass in Gesprächen mein Name erwähnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Er/sie/es? Woher soll ich das wissen?

Ne, ich möchte in Gesprächen ganz sicher nicht mit „dieser da“ angesprochen werden. Das fände ich sehr abschätzend. Meine sind sie/ihr, aber wen kümmert das, wenn er/sie meinen Namen weiß?

Drache/Esel/Drachenesel. Wenn man über mich redet, dann kann man das entweder so sagen oder man sagt einfach "dresel".