Was sind dass für Flecken, hatte es noch nie?

9 Antworten

Sieht nach Hautpilz aus. Meistens harmlos, aber du brauchst ne anti-mykotische (Antipilz) Salbe, damit das weg geht. Geh am besten zum Arzt, weil da natürlich auch schlimmeres dahinter stecken kann.

jessiaaa
Fragesteller

Zum Hausarzt reicht?..

Lucas2703  11.12.2019, 00:41
@jessiaaa

Ja reicht. Keine Sorge das ist in den meisten Fällen nichts schlimmes. Hatte sowas auch schon

ich vermute, dass es ein Hautpilz ist

frag deinen Hautarzt

jessiaaa
Fragesteller

Danke.!!

Das sieht aus wie ein Pilz.

An welcher Körperstelle hast du es? Könntest in der Apotheke fragen oder zeigen.

Cremen gegen Hautpilze bekommst du dort ohne Rezept.

Das kann man nicht sagen, vielleicht eine Knötchenflechte, allergische Reaktion auf etwas, oder sonst was :)

Quaddeln, Urtikaria, Nesselsucht.