was sind das für striche auf narutos Wange?

4 Antworten

Das ist einfach sein Zeichen style jeder (naja die meisten) Charakter hat ja ein besonders Merkmal und das ist das von Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Einige würden sagen, weil er der Jinchiriki des 9-schwänzigen ist.

Das stimmt aber nicht.

Naruto hatte seine "Schnurrhaare" schon bei seiner Geburt, bevor man den Fuchs in ihm versiegelte.

Das liegt daran, dass seine Mutter zuvor der Jinchuriki war.

So kommt es auch, das Boruto (sein Sohn) selbige auch hat.

Woher ich das weiß:Hobby

jarnokun
Fragesteller

wow danke das ist sehr gut beschrieben

 Es sind wohl doch eher Schnurrhaare, die auf den Kyuubi hinweisen sollen

Schnurrhaare, Tatoos, Narben oder irgendwas in der Richtung.