Narutos kyuubi Form in anderen Farben?

3 Antworten

Ich denke, dass es nicht passen würde, da Kuramas Chakra ja auch schon immer rot/orange war und es deshalb im offiziellen Anime nicht passt. Bei einer Fan-made Serie sähe dies jedoch anders aus und ich glaube es könnte zwar ganz gut aussehen wäre aber nichts für das offizielle Naruto/Boruto.

Also so ein blaues oder grünes Design würde ich garnicht feiern. Das orangene passt meiner Meinung nach ganz gut. Rot würde auch noch passen oder gelb aber nix anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui