Warum hat Naruto diese 3 Striche an seiner Wange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, es wird mal gesagt, das das daran liegt, dass Naruto den Kyuubi hat und von dem die Striche bekommen hat. Wenn Naruto die Macht des Kyuubis nutzt, werden die Striche stärker, weil die ja von ihm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kommt vom Fuchsungeheuer der in Naruto steckt    weil Ein Fuchs hat ja schnurharre glaub ich 😂 ist aber nur meine Theorie 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich einfach nur so 😄 ich finde es steht ihm er sieht dann im bijuu modus grausamer aus...(als er den kyuubi noch nicht kontrolliert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau diese 3 Striche sind der Grund warum ich den Anime noch nie angucken wollte -.- Ich weis nicht wieso, aber irgendwas stört mich daran EXTREM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?