Hi, wisst ihr ob Borutos also Narutos Sohn auch den Fuchsgeist bekommt?

6 Antworten

Vermutlich nicht. Naruto müsste dafür sterben, aber er erfreut sich bester Gesundheit. Und in dieser einen Zukunfts-Szene ganz am Anfang vom Boruto Anime/Manga sah es nicht so aus, als ob Boruto den Kyuubi hätte.

Wahrscheinlich eher nicht.
Boruto hat ja schon ein Dojutsu erweckt.
Außerdem wird vermutet, dass dieses Dojutsu eine Mischung aus Hinatas Byakugan und Narutos bzw. Kuramas Fähigkeit negative Emotionen zu spüren ist.
Ich denke also nicht, dass Boruto ein Dojutsu UND die Kraft des Kyuubi bekommt.
Außerdem müsste dafür ja Naruto sterben, was zwar auch schon vermutet wird, aber was wahrscheinlich eher weniger eintreten wird.

Naruto stirbt zwar vermutlich, aber dass Boruto den Kyuubi bekommt halte ich für ausgeschlossen. Es wäre auch vom storytelling her eine dumme entscheidung.

NÖ aber dafür hat Boruto das Tenseigan :) (meiner meinung nach ^^)

KittyCat992000  06.10.2017, 12:04

Einer der Entwickler des Anime hat schon gesagt, dass Borutos Dojutsu "Jougan" genannt wird.

den fuchsgeist kann man doch nicht erben v.v
der fuchsgeist wird wahrscheinlich nur bei naruto bleiben.