Frage von Mary2004, 68

Wozu ist dieser ,,Anhänger" an Narutos Schulter?

Hey, meine Schwester und ich kucken schon seit einiger Zeit Naruto.Und da kam die Frage auf: Was ist dieses Ding, das da an Narutos Schulter unter dem Clansymbol baumelt? Wir hatten schon die Idee, dass es ein stift sein könnte, aber er benutzt es ja nie! Wisst ihr vieleicht, was das ist? Würde mich über Antworten freuen!

Antwort
von Lovekagura, 27

Die Kette ist einfach so gedacht in ein iterwiu haben sie selber segat das es einfach für den style ist.

Antwort
von AssassineConno2, 42

Dies wurde mal in einem der zusätzlichen Bände angesprochen....als erklärung stand da nur: was ost das nur? Wir wissen es nicht. (Und as kommt auch noch vom Zeichner....)

Antwort
von castielop, 37

Das Ding ist wenn du das selbe wie ixh meinen tust so eine Art Gurt dass der Ärmel enger wird wie so ne Art Gürtel oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten