gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Narutos Eltern

gefragt von Bludus am 29.06.2009 um 22:51 Uhr

Was ist mit Narutos Eltern passiert ? Das wird irgendwie nie gesagt

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Bludus,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anime (708)
Zeichentrick (223)
Naruto (202)