1

Narutos Eltern

Frage von Bludus Bludus

Was ist mit Narutos Eltern passiert ? Das wird irgendwie nie gesagt

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Bludus,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Adriane101 Adriane101

Narutos Vater, der 4. Hokage Minato Namikaze, ist gestorben, nachdem er den Kyuubi in Naruto gebannt hat.

Dazu musste er auch alle Hachimontonko öffnen.

Über Kushina Uzumaki, Narutos Mutter, ist nich viel bekannt, aber vom Charakter ähnelte sie ihrem Sohn.

Wahrscheinlich starb sie während des Angriffes des Kyuubis auf das Dorf oder kurz danach.

• 1
    Antwort von Kakashiswhite Kakashiswhite

der vater heißt Minato Namikaze, war der 4te hokage der auch das fuchsungeheuer in naruto versiegelt hat und wegen dem justu musste er sein leben dafür geben die mutter heißt Kushina Uzumaki und ist gestorben als naruto geboren wurde

• 1
    Antwort von zeiva zeiva

Das Thema ist schon eine riesen Diskussion. Mittlerweile sollen ja die Eltern von Naruto bekannt sein (vom Manga her) aber nicht wie sie gestorben sind.

Viele nehmen aber an das es im Kampf gegen den Fuchsdämon war, das trifft am meisten zu.

• 1
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

Sein Vater hat gegen dieses Fuchsungeheuer gekämpft und seine Mutter war auch in der "Kampftruppe". beide starben im Kampf und das fuchsungeheuer wurde dann in narutos körper verbannt soweit ich weiß

Kommentar von Drapodie DrapodieDrapodie

Das mit dem Vater soll wirklich stimmen, meinte eine gute Freundin von mir. In einem Manga oder in irgendeinem Fan Heft stand, dass Narutos Vater der Vierte Hokage war und dass er das Fuchsungeheuer in seinen eigenen Sohn einschloss. Was mit der Mutter von Naruto passierte, weiß ich allerdings nicht.

• 0
    Antwort von NarutoTheKiller NarutoTheKiller
    Hey ^^

Naja seine Eltern sterben nach seiner Geburt. Der Hokage der 4. Generation (Naruto Vater) schließt ja Kyuubie in Naruto ein. Dafür muss er aber sterben. Was mit seiner mutter passiert ist... ka ist unbekannt ^^

• 0
    Antwort von ringer7 ringer7

wei schoneinmal in naruto shippuden taucht narutos mutter auf !!! japanische folgen!!!

• 0
    Antwort von boldscheck boldscheck

kushina ist bei narutos geburt gestorben das kann man in einem spanischen manga lesen , dort wird acuh der kampf von minato namikaze und dem fuchsungeheuer gezeigt und wärend dessen kommt ein ninja zu minato gelaufen und meinte das seine frau gestorben sei bei der geburt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.