Narutos Eltern

Support

Hallo Bludus,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narutos Vater, der 4. Hokage Minato Namikaze, ist gestorben, nachdem er den Kyuubi in Naruto gebannt hat.

Dazu musste er auch alle Hachimontonko öffnen.

Über Kushina Uzumaki, Narutos Mutter, ist nich viel bekannt, aber vom Charakter ähnelte sie ihrem Sohn.

Wahrscheinlich starb sie während des Angriffes des Kyuubis auf das Dorf oder kurz danach.

Sein Vater hat gegen dieses Fuchsungeheuer gekämpft und seine Mutter war auch in der "Kampftruppe". beide starben im Kampf und das fuchsungeheuer wurde dann in narutos körper verbannt soweit ich weiß

Drapodie  30.06.2009, 12:22

Das mit dem Vater soll wirklich stimmen, meinte eine gute Freundin von mir. In einem Manga oder in irgendeinem Fan Heft stand, dass Narutos Vater der Vierte Hokage war und dass er das Fuchsungeheuer in seinen eigenen Sohn einschloss. Was mit der Mutter von Naruto passierte, weiß ich allerdings nicht.

Fals es irgentjemanden noch interressiert ^^ Seine eltern sind gestorben als der fuchsgeist angegriffen hat aber sie waren nicht in irgenteiner einheit oder sowas...narutos vater wahr der 4. Hokage und seine mutter war zwar ein ninja aber keine die eingesetzt wurden ist als der fuchsgeist angriff und so mal eben nebenbei ist sie die 2. Ginju kraft die den 9 schwänzigen in sich hatte. Man kann eig nich genau sagen wer sie umgebracht hat also hauptsächlich war es der fuchsgeist aber der angriff kam von madara ushia aus ..falls man den so schreibt...als er denn fuchsgeist von dem körper von narutos mutter befreite (er konnte es tun weil das siegel von ihr geschwächt war von der geburt von naruto der an dem selben tag geboren ist als der fuchsgeist konoha angriff) bändigte er ihn mit dem sharingan und lies ihn konoha angreifen..soo :D der fuchsgeist wollte naruto angreifen und beide haben sich vor ihn geschmissen und wurden vor der kralle die naruto töten sollte aufgespießt aber in aller letzter kraft hatte narutos vater ihn in naruto versiegelt aber sie starben dabei. Dabei hatte er aber ein teil von narutos mutter und ihm selbst mit ins siegels eingeschlossen. War zwar lang aber dafür auch genau ^^

In Naruto Shippuden Staffel 11 oder 12 erfährt man, dass Narutos Mutter(Kushina) starb, nachdem Madara Uchiha ihr den Fuchsgeist entzog(sie war wie Naruto eine Jinchu-Kraft).Narutos Vater (Minato,der 4. Hokage)starb ,da er den Kyuubi mit einem Jutsu halb in sich versiegelte,er wäre aber sowieso gestorben,da er und Kushina von einer Kralle des Fuchsgeistes aufgespießt wurden,um Naruto zu schützen.

kushina ist bei narutos geburt gestorben das kann man in einem spanischen manga lesen , dort wird acuh der kampf von minato namikaze und dem fuchsungeheuer gezeigt und wärend dessen kommt ein ninja zu minato gelaufen und meinte das seine frau gestorben sei bei der geburt