Narutos Stimme verwechselt?

3 Antworten

Der alte Synchronsprecher hat seine Arbeit als Synchronsprecher aufgehört.

Deswegen hat Naruto eine neue Stimme bekommen

MerliMaus94  25.04.2021, 09:02

Zum Glück, gucke ich Animes immer im Japanischem Original, wenn es geht. Die sind konstant, nur wenn der Sprecher stirbt, kommt ein neuer Sprecher.

Narutos Stimme bzw Synchronsprecher wurde bedauerlicherweise im Laufe der 2.Hälfte von Shippuden gewechselt soo das es nun Hennig Nöhren zum damaligen Zeitpunkt übernahm.

Subjektiv gesehen finde ich das Tobias Pippig zu Narutos Sprechrolle besser passt gerade weil dieser einen frechen aber gutmütigen Charaktereingenschaft hat.

Wenn man zu wenige Sprechrollen bekommt und dadurch keine Familie von ernähren kann. Dann sucht man sich einen Beruf, den man jeden Tag ausüben kann und sein Gehalt jeden Monat auf seinem Konto verbuchen kann.

Der ehemalige Synchronsprecher Tobias Pippig hatte in all den Jahren sehr wenige Sprechrollen gehabt. Henning Nöhren dagegen ist ein gefragte Synchronsprecher.