Was sind das für komische Hülsen?

4 Antworten

Ja, Gaskatuschen. Kann man z.B. an Sahnespender anschrauben oder z.B. für "Self-KO" oder anderen Quatsch missbrauchen.

Wenn man "hogarest 320033" googelt, gibt es zwar keine 100-%-ige begriffliche Übereinstimmung, es erscheinen aber viele Suchergebnisse, die nahe legen, dass es sich um mit Lachgas gefüllte Kapseln handeln könnte. Dass jemand in der Unterführung mal eben Sahne versprühen will, halte ich ja eher für unwahrscheinlich...

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

ja, das sind so kapseln für sahnesprüher

wir hatten die als kinder mit schwarzpulver gefüllt

so ein Feuerball, Junge

Das wird Lachgas sein, das lag in Amsterdam wirklich überall rum. Das kann man sich in vielen Läden kaufen und als Droge reinballern. Damit kann man auch normale Sahnedosen machen, kannst du auch in Deutschland legal kaufen.

LeWoltaire
Fragesteller

Was meinst du mit Sahnedosen?

Totenprinz  29.04.2024, 22:03
@LeWoltaire

Diese kleinen Gas Kartuschen kommen auch in Sahnespray Dosen rein dafür kann man sie im Supermarkt kaufen. Aber man kann sie sich eben auch als Drogen reinballern als Lachgas

LeWoltaire
Fragesteller
@Totenprinz

Soll das heissen, die kaufen sich im Supermakrt Sahnespray dosen, operieren die Lachgaskartusche raus und atmen den Scheiss direkt ein? Und was bringt das?

Totenprinz  29.04.2024, 22:06
@LeWoltaire

Davon wirst du kurzzeitig high. Wie gesagt in Amsterdam kannst du das überall kaufen als Droge. Ist absolut legal, auch hier in Deutschland.
Du musst sie nicht mal raus operieren man kann sich sofort verwenden. Es ist nicht illegal.

LeWoltaire
Fragesteller
@Totenprinz

Wie high? Euphorie? Potenz? Idiotie? Delirium? Welche Nebenwirkungen hat das?