Hand innenfläche riecht irgendwie komisch?

3 Antworten

Das muss die nächsten Tage weggehen ist mir auch schonmal passiert

Ein bisschen Essig ins Wasser geben und dann waschen, das sollte helfen. Nur nicht zu viel nehmen, erstmal mit einem Löffel-voll probieren. Aber bitte nur dann, wenn du an deiner Hand keine Verletzung oder Kratzer hast. Sonst zwickt das höllisch.

Für solche Zwecke gibt es EDELSTAHLSEIFEN

Damit waschen und der Geruch verschwindet nahezu

Bei Edelstahlseifen handett es sich um ein Stück, das die Form eines Seifenstücks hat aber komplett aus Edelstahl ist