Boden wird nicht sauber?

5 Antworten

Vielleicht hat da jemand mit so einem Glanzmittel für Parkettböden gearbeitet. Ich fürchte da reicht wischen nicht, der Boden müsste dann so richtig Grundgereinigt werden.

Probier mal mit dem Fingernagel ob von dem Boden etwas runtergeht wenn du da drüberkratzt.

Probiere es mal mit einem Dampfreiniger, nur nicht zu langsam drübergehen. Wir reinigen unseren Laminatboden immer damit und funktioniert wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir einen neuen Boden reinmachen. 🤷Ich hatte noch ein extremeres Problem aber ist nicht so wichtig

Zieh einfach dunkle Socken an, denn es ist täglich Staub in der Wohnung, den sieht man dann auf hellen Socken

Das wird vom Vormieter kommen das du den Laminat-Boden nicht mehr sauber bekommst.

Der Vormieter wird viel zu wenig geputzt haben.