Was sieht Sympathisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Bild 3 56%
Bild 1 25%
Anderes 18%
Bild 2 1%

13 Antworten

Anderes

Sie ist hübsch, aber zu viel geschminkt. Von allen dreien finde ich nr 3 am besten, da sie lächelt. :)

Bild 1

Bin m 17

Bild 2 sieht mir viel zu "fake" aus. So "standard", wenn du weißt, was ich meine. Und Bild 3 finde ich irgendwie creepy. Nicht weil es hässlich ist, aber ich finde es einfach (subjektiv) unangenehm.

Nummer 1 sieht irgendwie so normal aus. Normal im guten Sinne. Insofern normal, dass es eine normale alltägliche Begegnungssituation sein könnte.

Nur meine Meinung; und wie ich sehe, sind 46 Leute, anderer Meinung 😅

Anderes

Bild 1 finde ich übertrieben. Bild 2 zu ernst und Bild 3 nicht authentisch (Du versuchst zu lächeln, freust dich aber vielleicht in diesem Moment nicht)

Anderes

Irgendwie keines von denen!

Aber am ehesten noch Bild 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Bild 3

Sympathischer. Aber halt deutlich bearbeitet. Also schön ist das Bild deswegen auch nicht ;)